GPEC 2018 - https://gpec.de

Vom 20. bis 22. Februar 2018 fand in Frankfurt am Main die 10. GPEC General Police Equipment Exhibition & Conference statt.
In diesem Jahr waren wir zum ersten Mal als EMC EOD Training auch mit einem Stand vertreten und konnten sehr interessante Kontakte knüpfen.
Besonderes Interesse fand unsere VR-Brille (Virtual-Reality) sowie unsere AOTM Produkte, die wir exklusiv europaweit vermarkten.
Sehr guten Anklang fand auch unser aktuelles Schulungsangebot.
Wir bedanken uns bei dem Organisationsteam der GPEC und dem Interesse der Besucher und Aussteller.
 

Lehrgang – HEAT Südsudan

Im Februar 2018 führten wir zusammen mit der Result Group GmbH, aus Seeshaupt, https://www.result-group.com  unser erstes HEAT Training für den Süd Sudan durch. Schwerpunkte dieser Schulung waren: Sicherheit im Ausland, Kampfmittelausbildung, Erfahrungen eines Entführungsopfers, Terrorismus, Outdoor Checkpoint Training, Sanitätsausbildung.
Das Feedback der Schulungsteilnehmer war durchweg positiv für uns.
Somit werden in diesem Jahr noch 2 weitere HEAT Trainings in Kooperation mit der Result Group bei uns im Hause stattfinden.